23 Mai
Verdienter 4:2 Heimsieg
Am Sonntag geht es zum Spitzenreiter nach Ottenheim
17 Mai
SV Münchweier - SF Kürzell 0:4
0:4 Heimniederlage
Nach dem 1:1 gegen Wallburg/Weiler hatte der SVM einige Verletzte und einen gelb-rot gesperrten Spieler zu beklagen. So musste man das Heimspiel gegen Kürzell mit einer Rumpfelf bestreiten. Zwar mischte man in den Anfangsminuten gut mit, doch gleich sah man die Spielstärke der Gäste. Trotzdem war das 0:1 nach 15 Minuten zu verhindern, wenn man entschlossener zu Sache gegangen wäre. Niklas Fehrenbach war für Kürzell erfolgreich.
Die Begegnung plätscherte so vor sich hin. Fünf Minuten vor der Pause dann das 0:2 durch Noah Bühler. Leider musste in der Pause Bastian Frick verletzungsbedingt gegen den jungen Marius Wazeck, der seine Sache gut machte, ausgewechselt werden.
Nach dem Wechsel änderte sich am Spiel nicht viel. Der SVM kam ab und zu in Richtung Strafraum, doch da war man meist mit dem Latein am Ende. Der nach 56 Minuten eingewechselte Kilian Mandel belebte zwar das Angriffsspiel der gelb-schwarzen, doch auch er alleine schaffte den Umschwung nicht. So war es auch nicht verwunderlich, als wiederum Noah Bühler ungehindert das 0:3 erzielte. Das war natürlich die Entscheidung. Kürzell spielte die Begegnung runter, ohne sich letztlich zu verausgaben.
Den Schlusspunkt zum 0:4 setzte der ehemalige Landesligaspieler Mike Rheinberger mit einer schönen Einzelleistung. So beendete der gute Schiedsrichter nach 90 Minuten die Begegnung. Es war für Trainer Peter Müller sehr schwierig so viele Ausfälle zu ersetzen. Viel mehr war an diesem Tag einfach nicht möglich.
Auch die Zweite Mannschaft musste gegen die Kürzeller Reserve die Segel streichen. Durch ein 0:4 der Gäste brachten sie die Meisterschaft vorzeitig unter Dach und Fach.
02 Mai
Am Sonntag dann das Derby zu Hause gegen Ettenheimweiler/Wallburg